VORTRÄGE

Dustin Butler – Woran haben die alten Adventisten geglaubt?

Dustin Butler – Holy Spirit is God?

Alexander Schwarz (und Tobias Fichte) – Wie kam ich als als Prediger, Vereinigungspräsident und Delegat bei der Generalkonferenz zur alten Wahrheit:

Prof. Dr. Ingo Sorke: Natur d.h. die wörtliche himmlische Sohnschaft Jesu laut Bibel und Ellen White:

Prof. Dr. Ingo Sorke: Wie fand ich die alte Wahrheit der Pioniere?

Prof. Dr. Ingo Sorke: Mutig durch die Krise:

Lothar Mueller – Prediger – Interview über die Vergangenheit der Dreieinigkeit in der Gemeinde der STA:

Vasko Belovski – Die Pioniere und die Trinität:

Mattis Fichte: Wann wurde die Adventgemeinde trinitarisch?

Matthis Fichte: Sonntagsgesetz und Dreieinigkeit:

Ellen White and Dr. Kellog:

Nader Mansour – Die neuen Götter – Der Ursprung heutiger Theologie – Wer oder was ist der heilige Geist?

Nader Mansour – Das Alpha und das Omega:

Nader Mansour – The Seven Spirits in Revelation = Holy Ghost?

Nader Mansour – Wer ist Elohim? Gott der Vater oder die Dreieinigkeit?

Nader Mansour – Licht gegen Finsternis:

Nader Mansour – Adventisten – Das Siegel Gottes oder das Mahlzeichen des Tieres:

Nader Mansour – Die Errettung der 144000:

Nader Mansour – Feste auch im Neuen Testament?

Nick Ionashku – Dr. LeRoy Froom:

Aleksandar Petrović – Dr. LeRoy Froom: 

Kurze Illustration – Die Quelle der Dreieinigkeitslehre:

Danny Vierra + June (Moss) Rieck – Angriffe auf die letzte Gemeinde Gottes vor dem Kommen Jesu – Infiltration der Jesuiten – Dr. Froom:

Matthis Fichte – Ein Kardinal warnt vor der antitrinitarischen Mentalität:

Verne Bates – Was geschah mit den Büchern von Ellen White ENGLISCH:

Homepage mit den Beweisen wie die alten Skripten von Ellen White aussahen und verändert wurden: vbates.com

Goran Šušljić – Meine besondere Erfahrung, wie Gott mein wörtliches Sterben aufhielt:

Heute befindet sich kein Krebsgewebe mehr in meinem Gehirn! Lob, Ehre und Dank unserem allmächtigen Gott und Seinem Sohn Jesus !

Jörg Schulz – Adventisten und Impfungen? – Link zum Video

Jörg Schulz – Flache Erde?

Die bekannten Flugzeiten von Australien nach Amerika in beiden Richtungen sind nur bei einer Kugelform möglich, was jegliche weitere Argumente für die flache Erde sinnlos macht.

Die Betrachtung der Erde in flacher Form war bis zum späten Mittelalter eine wichtige katholische Lehre, und diejenigen, welche dagegen aufstanden wurden öffentlich verbrannt.

Was sagte Ellen White dazu? 

  • “Durch Briefe aus New York habe ich erfahren, dass Bruder Brown die THEORIE VON der FLACHEN WELT angenommen hat und jetzt predigt. Kann es sein, dass Bruder Wilcox diese Theorie aus England mitgebracht hat und du sie angenommen hast und auch lehrst? Mein Bruder, unsere Aufgabe ist es, die dritte Engelsbotschaft zu verkündigen. Halte dich an die Botschaft. Es ist eine Schwäche von Bruder Wilcox, sich Steckenpferde anzueignen. Davon sollte er lieber die Finger lassen. Der Satan nutzt jede Theorie, jedes Steckenpferd, mit dem er die Menschen beschäftigen kann.” {Ellen White: Lt. 43 1887.4 and 5} 
  • “Die Hand Gottes steuert ohne Unterbrechung den GLOBUS in seiner kontinuierlichen Bewegung UM DIE SONNE.“ {Ellen White: The Christian Educator, April 1, 1899, par. 5} 
  • „Der Herr hat mich andere Welten schauen lassen … Die Einwohner hatten unterschiedliche Größe, waren edel, majestätisch und schön. Sie ähnelten Jesus und strahlten vor heiliger Freude. Die Freiheit und das Glück dieses Ortes standen ihnen ins Gesicht geschrieben … Dann wurde ich zu einer Welt mit sieben Monden gebracht. Dort sah ich den guten alten Henoch, der entrückt worden war.“ {Ellen White: Early Writings}

Ellen White – Kugelform der Erde – Skript – 3 Seiten DOWNLOAD PDF

Jens Paulus – Warum ist die Form unseres Planeten rund und nicht flach? – Buch – 25 Seiten DOWNLOAD PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.