FÄLSCHUNGEN?

Da man die stärksten Argumente für den Abfall brauchte, hat man als „Hauptbeweise“ für die Dreieinigkeit  Zitate genommen, die man symbolisch fast mit zehn Fingern abzählen könnte. Diese Zitate „von“ Ellen White sind zufällig eben solche, wie „drei himmlische Würdenträger“,„himmlisches Trio“ oder „drei lebendige Personen. Ein Falsifikat bedeutet nicht, dass man eine Fälschung mit einer anderen Schriftart schreibt. Bei einem professionellen Falsifikat muss man die Originalschrift perfekt nachmachen. Ansonsten wäre es keine Fälschung! 

Denken wir an die Aussage von ROGER MORNEAU, der ein Satanist war, und zum wahren Gott zurückkam. Er schrieb darüber, wie die Dämonen selber die Texte auf den Schreibmaschinen eingetippt hatten. Die gefallenen Engel erscheinen ebenso als vollkommene Imitation gestorbener Menschen. Ist eine vollkommene Fälschung der Handschrift aus deren Händen erkennbar? Sicherlich nicht, weil sie im Stande sind, solche Schriftimitation zu machen.

Aus dem Grund ist die beste Antwort auf die Frage, ob etwas ein Falsifikat ist, ob ein solcher Text mit der Mehrheit der restlichen Zitate übereinstimmend ist, oder 180 Grad entgegengesetzt ist! Wir sind in einem Krieg mit den übernatürlichen Wesen und nicht nur mit den Dienern anderer Seite! 

  • „Schwester White sagte zu uns, als wir drei dort auf dem Bahnsteig des Bahnhofs standen, dass ein schrecklicher Sturm der Verfolgung kommen wird, wie ein Orkan, der alle feststehenden Objekte wegbläst. Es war kein Adventist mehr zu sehen. Sie verliessen Christus und flüchteten wie die Jünger damals. Und solche, die eine hohe Position hatten, wurden nie wieder gesehenNach dem Sturm war es dort ruhig, und die Adventisten standen auf wie eine grosse Herde der Schafe; es gab aber keine Hirten mehr. Sie warteten alle im ernsten Gebet auf die Hilfe und Weisheit, und der Herr half ihnen, die Führer unter sich auszusuchen, die nie zuvor eine Position gesucht hatten. Sie beteten ernstlich um den Heiligen Geist, der über sie ausgegossen wurde und sie für den Dienst bereit machte. Sie gingen weiter, „schön wie der Mond, rein wie die Sonne, und schrecklich wie eine Armee mit der Flagge“, die Botschaft dieser Welt zu geben. Ich war erstaunt, und fragte, ob sich dies die auf Loma Linda bezieht, als wir in diese Richtung schauten. Schwester White antwortete auf meine Frage, dass sich das auf die GANZE religiös bekennende Welt bezieht. Es machte mich so sprachlos, dass ich keine Fragen mehr stellte.“ {Will Ross, Boulder, Colorado: His speaking with Ellen White 1908 on the train station of Loma Linda, written 1943 by Elder D. E. Robinson http://www.ellenwhitedefend.com/SOP-Library/History-Defense/LOMALIND.pdf}